03.07.2015
Langweiliger Sonntag? Nicht bei uns!

Langweiliger Sonntag? Nicht bei uns!

Heute bestimmst du was abgeht! Schluss mit langweiligen Sonntagen und den immer gleichen Spaziergängen. Heute bleiben Fernseher und Spielkonsole aus! Einfach mal gemeinsam den Sonntag anders planen.

Zeigt uns, wie schön der Sonntag war. „Enjoy your life“ ist das KETTLER-Motto und vielleicht auch das Motto für den Familien-Sonntag! Wir freuen uns auf eure Fotos – einfach auf www.facebook.com/kettler.net hochladen.

Hier ein paar Ideen:

Ab ins Spaßbad und den Wasser-Wellen-Rutschspaß genießen!

Ein Besuch im Naturpark oder im Wildpark  ist nicht nur für kleine Natur-Forscher besonders interessant!

Das Wetter ist schlecht? Kein Problem – einfach mal in Gummistiefeln durch die Pfützen hüpfen – mit wetterfester Kleidung wird auch niemand krank!

Etwas Leckeres zusammen kochen oder Waffeln backen – die Kinder bestimmen!

Ein Besuch im Zoo – ganz gleich ob Groß oder Klein – hier kommen alle auf ihre Kosten. Lade doch ein Foto von deinem Lieblingstier auf die KETTLER Facebook-Seite.

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen neuen Kommentar