04.05.2015
Mit dem Fahrrad in die Stadt

Mit dem Fahrrad in die Stadt

Kleine Dinge des Alltags mit dem Rad erledigen.

Wochenend und Sonnenschein!

Endlich Wochenende und endlich mal wieder ein Tag nur für mich! Einfach mal die ersten warmen Sonnenstrahlen im Café genießen, mit der besten Freundin plaudern und die freie Zeit ganz entspannt angehen. Das hat man nicht alle Tage – aber mal ehrlich, dann wäre es ja auch nichts Besonderes mehr!

An so einem Tag darf auch das Auto pausieren. Also rauf aufs Rad und gemütlich in die Stadt radeln, ein paar Einkäufe erledigen und draußen ein kleines Mittagessen im Bistro genießen. Weiter geht es mit dem Rad ins Grüne oder entspannt durch die Felder. Einfach mal dem Alltag entfliehen und die Natur genießen. Das ist unsere Empfehlung für einen der ersten schönen Frühlingstage. So findet man innere Ruhe und kann gestärkt in die neue Woche starten.