08.06.2017
24H-KETTCAR-Challenge – Joey Kelly zu Besuch bei KETTLER in Ense

24H-KETTCAR-Challenge – Joey Kelly zu Besuch bei KETTLER in Ense

KETTLER MIT PROMI UNTERSTÜTZUNG BEIM RTL-SPENDENMARATHON

Für den diesjährigen RTL-Spendenmarathon haben sich 'RTL – Wir helfen Kindern' und KETTLER etwas ganz Besonderes einfallen lassen – die 24h KETTCAR Challenge. Ausdauersportler Joey Kelly wird sich dieser großen Herausforderung stellen und für den guten Zweck 24 Stunden KETTCAR fahren.

Damit der Extremsportler bestens für diese Challenge vorbereitet ist, stellt ihm KETTLER sein eigenes KETTCAR zur Verfügung. Dieses wurde ihm von KETTLER bei seinem Besuch in Ense persönlich überreicht, wo er unter Applaus der Mitarbeiter auch seine ersten Runden drehte.
KETTLER baut eigens für die Aktion spezielle KETTCARS für Erwachsene und ermöglicht somit diese einzigartige Challenge.

Am Tag des RTL-Spendenmarathons wird Joey Kelly in der „24h-KETTCAR-Challenge“ 24 Stunden ohne Unterbrechung auf seinem KETTCAR fahren. Zeitgleich werden insgesamt 24 Firmenteams versuchen auch ihr KETTCAR rund um die Uhr in Bewegung zu halten. Gegen eine Spende können sich interessierte Firmen je ein KETTCAR sichern, um gemeinsam mit Joey Kelly die „24h-KETTCAR-Challenge“ zu bestreiten.

Erfahre mehr unter: >> RTL-Spendenmarathon

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden

Schreibe einen neuen Kommentar