16.04.2018
be mod! Flexible Furnishing

be mod! Flexible Furnishing

be mod! Flexible Furnishing with the KETTLER Lounge Group PALMA MODULAR
Living under the open sky becomes modular! Individual furnishing systems are the big trend of this outdoor season. Making the most out of one’s terrace or balcony space requires flexible systems. With the lounge group PALMA MODULAR, KETTLER offers the possibility of various design variants – planned according to your own wishes and ideas.

The different furnishing elements of PALMA MODULAR adjust to your available space. Thus, you can plan individually and create your favourite room outside according to your own taste.

Modular elements for absolute flexibility
A new job, a new partner – life nowadays is moving faster than ever, and new assignments often require relocations for many people. Therefore, the furniture should be flexible and above all functional and robust. A high quality of materials and good workmanship of the outdoor furniture are therefore essential features that should be considered during the purchase. KETTLER’s PALMA MODULAR offers exactly that. The modular construction coupled with good quality make this outdoor furniture perfect for your modern lifestyle.

The powder-coated aluminium base of the furniture group PALMA MODULAR is particularly robust and resistant. Thanks to the outstanding quality of the materials used, this furniture is up to all weather conditions.

The summer months invite you to spend a lot of time under the open sky and escape everyday life. Relax with friends, family or just the two of you – for every scenario, the KETTLER PALMA MODULAR series can create a perfect feel-good landscape. However, PALMA MODULAR is not only a real gem, but the pleasant seating comfort makes it a meeting spot for family and friends.

Comfort & Design
The modular system allows the best use of the available space. But not only the flexibility, also the seating comfort will convince you. The generously cut modules guarantee a seating pleasure with an immediate feel-good factor. The inherently stable wicker is equipped with upholstered seat and back cushions, creating ultimate comfort. The subtle colour scheme of the pillows in timeless grey can be combined with many other colours and blends in perfectly with any environment.

16.04.2018
be mod! Flexibles Einrichten

be mod! Flexibles Einrichten

be mod! Flexibles Einrichten mit der KETTLER Loungegruppe PALMA MODULAR
Wohnen unter freiem Himmel wird modular! Individuelle Einrichtungssysteme sind der große Trend dieser Freiluftsaison. Die Fläche der Terrasse oder des Balkons ideal zu nutzen, erfordert flexible Systeme. KETTLER bietet mit der Loungegruppe PALMA MODULAR die Möglichkeit verschiedenster Gestaltungsvarianten – geplant nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen.

Die verschiedenen Einrichtungselemente von PALMA MODULAR richten sich ganz nach Ihrem persönlichen Platzangebot. Sie planen so individuell und gestalten Ihr Lieblingszimmer draußen ganz nach Ihrem Geschmack.

Modulelemente für absolute Flexibilität
Ein neuer Job, ein neuer Partner – das Leben ist heute bewegter denn je und neue Aufgaben machen für viele Menschen häufig Umzüge nötig. Da sollten die Möbel flexibel und vor allem funktional und robust sein. Eine hohe Materialqualität sowie eine gute Verarbeitung der Outdoormöbel sind daher wesentliche Merkmale, die beim Kauf berücksichtigt werden sollten. PALMA MODULAR von KETTLER bietet genau all das. Die modulare Bauweise gepaart mit guter Qualität machen diese Outdoormöbel so perfekt für Ihren modernen Lebensstil.

Das pulverbeschichtete Aluminium-Untergestell der Möbelgruppe PALMA MODULAR ist besonders robust und widerstandsfähig. Dank der herausragenden Qualität der eingesetzten Materialien sind diese Möbel allen Wettern gewachsen.

Die Sommermonate laden dazu ein, viel Zeit unter freiem Himmel zu verbringen und den Alltag auszublenden. Entspannt mit Freunden, der Familie oder gemütlich zu zweit – für jedes Szenario lässt sich mit der Serie PALMA MODULAR von KETTLER eine perfekte Wohlfühllandschaft gestalten. Dabei ist PALMA MODULAR nicht nur optisch ein echtes Schmuckstück, auch der angenehme Sitzkomfort macht sie zum Treffpunkt für Familie und Freunde.

Komfort & Design
Durch das modulare System lassen sich die gegebenen Platzverhältnisse bestens nutzen. Doch nicht nur die Flexibilität, sondern auch der Sitzkomfort wird Sie überzeugen. Die großzügig geschnittenen Module garantieren ein Sitzvergnügen mit sofortigem Wohlfühlfaktor. Das formstabile Geflecht ist mit gepolsterten Sitz- und Rückenkissen ausgestattet und schafft so beste Gemütlichkeit. Die dezente Farbstellung der Kissen in zeitlosem Grau lässt sich mit vielen anderen Farben kombinieren und fügt sich dadurch bestens in jede Umgebung ein.