26.04.2018
KETTLER auf der TUBE 2018

KETTLER auf der TUBE 2018

SMART TUBE SOLUTIONS vom Rohmaterial bis zur fertigen Komponente

Vom 16. bis 20. Apr 2018 fand in der Messe Düsseldorf erneut die international bekannte Draht-, Kabel- und Rohrfachmesse TUBE statt. Neben 2.682 weiteren Austellern, präsentierte das KETTLER Rohrwerk hier seine umfassenden Standard- sowie Individuallösungen und umfangreiche Kompetenz. Mehr als 71.500 Fachbesucher aus 134 Ländern informierten sich auf der TUBE 2018 über aktuelle Trends und innovative Technologien. 

Das KETTLER-Team hat sich über die vielen Messebesucher - Kunden und Interessenten - sehr gefreut. Besonders aus dem internationalen Bereich konnten neue Kontakte verzeichnet werden, die es nun gilt nachzuverfolgen und weiter auszubauen. Die KETTLER Rohrwerk-Experten nehmen von der Messe viel positive Energie mit nach Hause. Das Team wird die gewonnenen Impressionen und Informationen in die zukünftigen Projekte einfließen lassen.

Bis spätestens in zwei Jahren, wenn es wieder heißt: auf zur TUBE nach Düsseldorf! 

Video: KETTLER auf der Messe Tube in Düsseldorf 2018