22.11.2016
Jeden Tag ein Kläppchen öffnen!

Jeden Tag ein Kläppchen öffnen!

Tolles Adventsgewinnspiel für Groß und Klein
– auf Facebook mitmachen – und schöne Preise absahnen!

Wünsche, die bewegen!

Im Advent rücken Familie und Freunde zusammen. Das ist eine wunderbare Tradition. Bei leckerem Selbst gebackenen und weihnachtlichen Tee lässt sich gemütlich über das vergangene Jahr sinnieren. Die Kinder malen oder schreiben ihre Wunschzettel ans Christkind oder den Weihnachtsmann. Das war schon immer so und wird auch hoffentlich immer so bleiben.

Nur die Wünsche der Kinder ändern sich im Laufe der Zeit. Früher waren Schlitten, Rollschuhe oder ein neues Fahrrad auf dem Wunschzettel zu finden – heute sehen die Wünsche der Kinder ganz anders aus. Playstation, I-Phone und Flachbildschirme haben längst Einzug in die Kinderzimmer gehalten. Das ist auch völlig ok – wenn der Ausgleich stimmt.

Hier ein paar Geschenkideen, die garantiert für jede Menge Spaß und Ausgleich sorgen dürften:

Weihnachten ist das Fest der Kinder, damit aber auch die Großen nicht zu kurz kommen, gibt es im täglichen KETTLER Adventsgewinnspiel auf Facebook auch spannende Artikel aus den Bereichen Sport und Freizeitmöbel. Denn auch Erwachsene brauchen eine Balance aus Bewegung und Entspannung.

Hier der direkte Weg zum Facebook-Gewinnspiel!

Viel Erfolg!
Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine wunderbare Vorweihnachtszeit!