22.05.2019
Fit für den Sommer mit unserem Crossrack

Fit für den Sommer mit unserem Crossrack

Seid ihr schon fit für den Sommer?

Die ersten Sonnenstrahlen locken schon und die Tage werden immer länger. Innerlich können wir den Sommer gar nicht abwarten. Um auch euren Körper auf die warmen Tage einzustimmen, haben wir den perfekten Begleiter für euch konstruiert. Unser multifunktionales Crossrack ist das ideale Gerät, um für den Sommer wieder richtig fit zu werden.

Im Vergleich zu anderen Fitness-Geräten ist das Crossrack ein wahrer Platzsparer. Es ist leicht zu tragen, somit kannst du es ganz einfach an deinen Lieblings-Trainingsort transportieren. Durch die simplen Verstellmöglichkeiten des Gerätes mit Hilfe eines Klettverschlusses, kann das Crossrack eine Vielfalt von Übungen ermöglichen. Außerdem kann das Sport Accessoire ohne großen Aufwand von mehreren Sportlern genutzt werden. All das macht aus unserem Crossrack das optimale Allround-Fitness-Talent mit vielfältigen Trainingsmöglichkeiten.

„Meine Absicht war ein Produkt zu entwickeln, bei dem man sein eigenes Körpergewicht nutzt. Im Vergleich zu anderen Accessoires deckt dieses Gerät viele Übungen im kleinen Umfang ab“, so Christian Bos, Produktentwickler und kreativer Kopf hinter der Crossrack-Idee.

Sei es um eure Muskeln mal wieder auf Touren zu bringen oder euch nach dem Training zu dehnen, mit unserem Crossrack könnt ihr in 3 Gerätepositionen über 20 verschiedene Übungen durchführen. Euer gesamtes Pensum an Ganzkörperkräftigung kann mit nur einem kleinen Helferlein abgedeckt werden.

„Die Entwicklung des Produkts lief tatsächlich schneller als gedacht. Von der Idee bis zur Marktreife verlief der Prozess besonders schnell. Umgehend zeigte sich das große Potential des Produktes“, erinnert sich unser Produktmanager Christian Bos.

Für das Crossrack braucht ihr keinen Strom, Trainingscomputer oder all den Schnickschnack. Ihr trainiert mit und gegen euer eigenes Körpergewicht. So verwandelt ihr überflüssiges Gewicht effektiv in Muskelmasse und verbessert eure Koordination.

Das Crossrack fördert die Ganzkörperkräftigung, sowie die Beweglichkeit. Es ermöglicht euch das Funktionaltraining mit dem eigenen Körpergewicht. Meine Lieblingsübung sind die Dips; ich habe schon an vielen Dip-Challenges teilgenommen“, erzählt Christian Bos.

Neben der Funktionalität sind uns auch das Design und die Optik wichtig. Unser Crossrack ist modern und schlicht gestaltet, um in jeden Wohnraum zu passen. Für seine hohe Qualität, Design und Funktionalität wurde unser Crossrack 2017 mit dem Plus-X-Award als Fitness Innovation ausgezeichnet. Des Weiteren ist das Crossrack Made in Germany und verspricht herausragende Qualität aus dem Hause KETTLER.