18.04.2019
„GRIP – Das Motorevent“ gibt Gummi!

„GRIP – Das Motorevent“ gibt Gummi!

In diesem Jahr sogar mit eigener Muskelkraft!

Wir KETTCAR Fans kennen das Gefühl auf vier heißen Reifen Gummi auf dem Asphalt zu schnuppern natürlich gut - auch wenn wir nur mit eigener Muskelkraft die Räder qualmen lassen. Auf den „GRIP - Motorevents“ hat das Reifenschleifen natürlich nochmal einen ganz anderen Charakter – hier riecht die Luft nach einer Mischung aus Gummi, Benzin und jeder Menge Action - den wahren Jungs-Themen eben.

Das Team von „GRIP - Das Motorevent“ hat sich in diesem Jahr gedacht, wie gut das KETTCAR doch in diese Welt passt. Das KETTCAR ist doch das erste Fahrzeug auf vier Reifen, mit dem die meisten von uns ihre Liebe zum Auto entdeckt haben. Und da die Events vor allem für die ganze Familie sind, können die Kids in diesem Jahr in der KETTCAR-Driving-School zeigen, wie viel Rennfahrer in ihnen steckt.

Unser ultimativer Tipp für einen Familienausflug!

Auf zu den GRIP Events, die in diesem Jahr hier stattfinden:

  • 10.06.2019 Sachsenring, Oberlungwitz
  • 18.08.2019 Ralf Schumacher Kartcenter, Bispingen
  • 01.09.2019 Red Bull Ring, Spielberg/Österreich
  • 22.09.2019 Nürburgring, Nürburg