08.03.2019
Kickoff Kickboard

Kickoff Kickboard

Driving pleasure on three wheels

For the kids, not a day passes without movement, fun and adventure! No matter the weather, they love to run around outside from morning to night. No monkey bar is too high, no slide too wild and no vehicle too fast. We are therefore all the more pleased to be able to expand our toy vehicle range this year with a colourful, new version!

Life is colourful!

The new KETTLER kickboards ZAZZY and KWIZZY are wonderful additions to the vehicle fleet of every little racer. They allow a completely new, intuitive driving experience as they are controlled by weight transfer. Thanks to their low weight of 2.5 kg, the removable handlebar and the carrying handle on the front of the footboard, the kickboards can be easily transported and stowed away to save space. This way the little ones can easily take them on a Sunday stroll, proudly present them to grandma or stow them in their luggage.

In addition, the bright colours and the cool design of the running board make the new scooters real eye-catchers. We recommend KWIZZY for children from 5 years. Thanks to the practical height adjustment of the handlebar, ZAZZY is even suitable for 3-year olds! The three wheels make the first driving successes easy, even for inexperienced children.

„It was our ambition to include a product in the range that motivates especially younger children to move outside in the fresh air every day. The fun of outdoor activities is already influenced at a young age. If these “moving” experiences are lacking, children train their fine motor and coordination skills less or not at all,” says Matthias Sauer, business unit manager Play&Child.

With every KETTLER kickboard tour, the children train their coordination and balance, and prepare themselves for the next play vehicle, such as scooters or later the bicycle. With the new kickboards from KETTLER, the little ones pull off a real kickstart!

More information on ZAZZY and KWIZZY can be found here: KETTLER kickboards

08.03.2019
Kickoff Kickboard

Kickoff Kickboard

Fahrspaß auf drei Rädern

Bei den Kids vergeht kein Tag ohne Bewegung, Spaß und Abenteuer! Bei Wind und Wetter toben sie am liebsten von morgens bis abends draußen herum. Dabei ist kein Klettergerüst zu hoch, keine Rutsche zu wild und kein Fahrzeug zu schnell. Wir freuen uns daher umso mehr, in diesem Jahr unser Spielfahrzeug-Sortiment um eine bunte, neue Variante erweitern zu können!

Das Leben ist bunt!

Die neuen KETTLER Kickboards ZAZZY und KWIZZY sind eine wunderbare Ergänzung im Fuhrpark eines jeden kleinen Rasers. Sie ermöglichen ein völlig neues, intuitives Fahrgefühl, da sie durch Gewichtsverlagerung gesteuert werden. Dank ihres geringen Gewichts von 2,5kg, dem abnehmbaren Lenker und dem Tragegriff vorne am Trittbrett können die Kickboards leicht transportiert und platzsparend verstaut werden. So können die Kleinen sie problemlos zum Sonntagsspaziergang mitnehmen, sie stolz der Oma präsentieren oder sie im Reisegepäck verstauen.

Auch die knallig bunten Farben und das coole Design auf dem Trittbrett machen die neuen Tretroller zu echten Hinguckern. Wir empfehlen KWIZZY für Kinder ab 5 Jahren. Dank der praktischen Höhenverstellung des Lenkers ist ZAZZY auch schon für 3-Jährige geeignet! Die drei Räder machen es auch ungeübten Kindern leicht und der erste Fahrerfolg stellt sich sofort ein.

Es war unser Bestreben, ein Produkt in das Sortiment aufzunehmen, das vor allem jüngere Kinder motiviert, sich täglich eine Bewegungseinheit an der frischen Luft zu holen. Der Spaß an Outdooraktivität wird schon in jungen Jahren geprägt. Fehlen diese „bewegten“ Erfahrungen, trainieren Kinder ihre motorischen und koordinativen Fähigkeiten weniger oder gar nicht“, so Matthias Sauer, Geschäftsbereichsleiter Spiel&Kind.

Bei jeder Tour mit den KETTLER Kickboards trainieren die Kinder Koordination, Gleichgewicht und sie machen sich fit für die nächsten fahrbaren Untersätze, wie Roller, Scooter oder später das Fahrrad. Mit den neuen Kickboards von KETTLER legen die Kleinen einen echten Kickstart hin!

Mehr Infos zu ZAZZY und KWIZZY gibt’s hier: KETTLER Kickboards.