25.04.2019
Kleine Fahranfänger auf großer Tour

Kleine Fahranfänger auf großer Tour

Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint. Was gibt es also Schöneres, als draußen bei bestem Wetter Zeit mit den Kindern zu verbringen? - Sicherlich nicht vieles. Und noch schöner wird es, wenn deine Lieblinge das Dauergrinsen nicht mehr aus dem Gesicht kriegen. Das wird nämlich der Fall sein, wenn vor der Tür der passende fahrbare Untersatz auf die Kleinen wartet.

Ob du dir dabei Sorgen um die Sicherheit deiner Kleinen machen musst? Auf keinen Fall, denn das hat KETTLER schon für dich übernommen! Mit der integrierten Lenkereinschlagsbegrenzung wird sichergestellt, dass deine Kinder nicht durch ruckartige Bewegungen stürzen und sich verletzen. Zudem sind KETTLER Laufräder mit schadstoff-geprüften Sicherheitsgriffen ausgestattet. Diese sorgen dafür, dass die kleinen Fahranfänger auch bei zukünftigen Offroad-Touren nicht die Kontrolle über ihr Spielfahrzeug verlieren. Das Modell „Speedy 10“, welches in KETTLER’s bekanntem rot-gelb Design verfügbar ist, wurde außerdem von Stiftung Warentest mit „Gut“ bewertet.

Ein positiver Nebeneffekt, der aus der Nutzung eines Laufrads resultiert ist, dass der Gleichgewichtssinn der Kinder verbessert wird. Somit wird der Umstieg aufs Fahrrad ein Leichtes sein und auch die Verletzungsgefahr dementsprechend vermindert.

Peppige Designs für die angehenden Fahrer

Dank der zahlreichen Auswahl an verschiedenen Farbvariationen ist garantiert ein passendes Design für euren zukünftigen Flitzer dabei. Von einem orange-schwarzen Racing-Laufrad mit angebrachten Racingaufklebern auf der Gabel, bis hin zu klassisch coolen Modellen, ist für jedermann etwas dabei. Selbstverständlich haben wir mit unserem pinken Zweirad, auf dem vorne eine goldene Krone angebracht wurde, auch an eure kleine Prinzessin gedacht. Der Polyester-beschichtete Stahlrohrrahmen schützt den Rahmen vor unvermeidlichen Stößen und Schlägen. So bleiben die frischen Farben erhalten und das Laufrad wird auch nach langen Jahren des Einsatzes fast wie neu aussehen.

Ein weiterer Vorteil: Der ergonomische Sattel, der von Kinderphysiotherapeuten entwickelt wurde, lässt sich auf einer Höhe von 30-38 cm verstellen. Der zukünftige Lieblingsracer deines Kindes wird euch also nicht allzu schnell wieder verlassen müssen.

Mit den ausgezeichneten Laufrädern von KETTLER wird deinem Kind ein spielerisches Lauferlebnis garantiert, bei dem der Spaßfaktor im Mittelpunkt steht.

Nelly's Test hat unsere Laufräder RUN 8" unter die Lupe genommen und ihre Meinung in einem Video festgehalten: https://youtu.be/DIUk4gOHe2c