10.04.2019
Lasst uns Bewegung schenken

Lasst uns Bewegung schenken

Ostern steht vor der Tür! Und da das Osterfest auch ein Fest der Freude, der Familie und auch des Schenkens ist, finden sich neben Schokohasen häufig auch etwas größere Überraschungen in den Osternestern der Kids wieder.

Das Frühjahr und der bevorstehende Sommer, der uns dieses Jahr wieder die besten Wettervoraussetzungen zum Spielen verspricht, laden dazu ein, den Kids mit Outdoor-Spielzeug eine Freude zu machen. Glückliche Kinderaugen fangen an zu strahlen, wenn sie in den Osternestern ganz unerwartet ein tolles KETTCAR, einen Scooter oder ein Dreirad entdecken. Und mal ganz ehrlich – was ist schöner als den Kindern eine Überraschung zu machen und die wunderbaren Reaktionen zu beobachten?

Noch dazu kommen Spielfahrzeuge dem Bewegungsdrang der Kinder nach, bauen ihre Koordination und Motorik aus, stärken die Abwehrkräfte und motivieren, sich zu bewegen. Dass wir gar nicht genug Bewegung bekommen können finden wir wohl alle. Eltern, Kids, Gesundheits-Experten, Bastian Schweinsteiger und wohl jeder Profi-Sportler auf der Welt. Auf geht’s!

Für jedes Alter der passende fahrbare Untersatz

Spielfahrzeuge sollten altersgerecht ausgewählt werden. Die Kleinen sollen sich ja wohl und nicht überfordert fühlen, wenn sie ihre ersten Fahrerfolge feiern. Daher haben wir bei KETTLER Spielfahrzeuge für Jung und Alt im Programm.

Im Alter von 18-36 Monaten haben unsere Kleinsten schon die ersten Schritte gemeistert und sind dazu bereit mit dem SLIDDY erste Fahrversuche zu starten. Durch seine vier Räder ist das SLIDDY stabil und kippsicher und der Gleichgewichtssinn wird trainiert. In der passenden Farbvariante wird es schnell zum neuen Lieblingsteil!

Der Klassiker unter den Spielfahrzeugen – das Dreirad – ist bei den 2-5 Jährigen sehr beliebt. Unser HAPPYTRIKE wächst mit und mithilfe der Schubstange können die Eltern noch Einfluss auf die Fahrtrichtung nehmen. Ein weiteres Plus: Mit dem praktischen Anhänger können die Kleinen all ihre liebsten Spielzeuge mit sich auf Reisen nehmen.

Unsere 3 bis 5-Jährigen sind leider noch zu klein fürs Fahrrad, aber das macht ja nichts! Dafür gibt es ja zum Glück das Laufrad! Auf dem Laufrad trainieren die Kinder schon früh ihren Gleichgewichtssinn und der bevorstehende Umstieg aufs Fahrrad wird dann ein Kinderspiel. Und übrigens: Unser Laufrad SPEEDY wurde im Dezember 2018 von der Stiftung Warentest mit „gut“ bewertet.

Unsere legendären KETTCARs sind für Abenteurer im Alter von 3 bis 10 Jahren gemacht. Sie verbinden nicht nur jede Menge Spaß und Bewegung, sondern auch wundervolle Kindheitserinnerungen Made in Germany.

Trendy geht es auf den Schulweg oder durch die City mit einem Scooter. Und während des Unterrichts wartet er schmal zusammengeklappt auf den Heimweg. Der Scooter ist zeitlos und für große und kleine Raser im Alter von 5-99 Jahren geeignet.

Kickoff fürs Kickboard! Die kleinen Durchstarter freuen sich über den neuen Flitzer. Unsere bunten neuen Kickboards ZAZZY und KWIZZY lassen lässt sich durch entsprechende Gewichtsverlagerung lenken. Das braucht etwas Übung, bringt aber extrem viel Spaß!

Und falls es doch das allzeit beliebte Fahrrad sein soll, haben unsere Freunde von der KETTLER Alu Rad eine super Auswahl an Kids-Modellen, die gemeinsam mit Bastian Schweinsteiger entwickelt wurden. Ihr findet sie hier: https://www.kettler-alu-rad.de/de/de/index/fahrraeder/kids-bastian-schweinsteiger.html

Lasst euch inspirieren und schenkt den Kids spaßerfüllte Bewegung.

All unsere wunderbaren Spielfahrzeuge findet ihr hier: https://de.toys.kettler.net/